Wir suchen Dich…

Scroll doch mal runter!

… für unsere Wassergymnastik-Kurse

Der Einsatz ist abwechselnd mit unserer Übungsleiterin Carla Mewald im 14tägigen Wechsel, Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Der  Einsatzzeitraum ist von September bis Anfang Mai in der Hallenbad-Saison.

Die Präsenszeiten sind zurzeit dienstags von 11:00- 11:45 Uhr und 12:00 – 12:45 Uhr.

Die Teilnehmerinnen sind zwischen 45 und 90 Jahren.

Wir wünschen uns eine ÜL C- Ausbildung und etwas Erfahrung im Umgang mit Gruppen.

Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld, eine angemessene Aufwandsentschädigung und Weiterbildungen in Absprache.

 

Silke Löbbert

Silke Löbbert

silke.loebbert@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Fitness für Erwachsene | Kursprogramm
Tel: 02571 - 577 638

… für Yoga-Kurse und -Gruppen

Wir suchen eine selbstständige Übungsleitung für Yoga-Gruppen im Abendbereich und als Vertretung für vormittags und abends.

Die Einsatzzeiten sind in Absprache. Wir helfen bei der Installation eigener Gruppen durch Werbung und Organisation.

Die Vertretungszeiten wären dienstags 10:15 Uhr (Anfänger) und 19:00 Uhr (Fortgeschritten), freitags 9:00 Uhr (Fortgeschritten) und 10:15 Uhr (Anfänger).

Wir wünschen uns eine fertige Yoga-Ausbildung und etwas Erfahrung im Umgang mit Gruppen.

Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld, eine angemessene Aufwandsentschädigung und Weiterbildungen in Absprache.

 

Silke Löbbert

Silke Löbbert

silke.loebbert@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Fitness für Erwachsene | Kursprogramm
Tel: 02571 - 577 638

.. als Übungsleiter für unser Tischtennis – Jugendtraining

Die Trainingszeit ist freitags von 17:30 – 19:30 terminiert. Ungefähr 24 Kinder- und Jugendlichen im Alter von 8-17 Jahren, mit dem spielerischem Niveau Anfänger bis Fortgeschrittene, freuen sich darauf ihre Fähigkeiten zu verbessern. Du erweiterst unser bestehendes Übungsleiterteam, welches die Gruppe schon länger trainiert.

Voraussetzung ist Erfahrung als Tischtennis-Übungsleiter. Eine Übungsleiter-C-Ausbildung oder besser wird gewünscht. Erfahrungen im Training von Kinder und Jugendlichen ist von Vorteil.

Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld, ein gutes Betriebsklima und eine der Qualifikation/Erfahrung angemessenen Aufwandsentschädigung.

Dennis Seeger

Dennis Seeger

dennis.seeger@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tischtennis
Tel: 0170 - 482 89 35

… als Übungsleiter für Parkourtraining/ Jugendliche

Wir suchen eine selbstständige Übungsleitung für Parkourtraining in der Sporthalle für Jugendliche am Nachmittag / Dienstags 16 – 17 Uhr.

Unterstützt wird der erwachsene ÜL von Helfern.

Die Stelle ist nach den Sommerferien vakant.

Wir wünschen uns eine abgeschlossene ÜL C- Ausbildung und etwas Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen.

Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld, eine angemessene Aufwandsentschädigung und Weiterbildungen in Absprache.

 

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

silke.schlautmann@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Spiel und Sport Kinder und Jugendliche
Tel: 02571 - 986 426

…als Trainer für unseren oberen Fußballjugendbereich (A- bis C-Jugend)

Zweimal wöchentlich trainierst du ambitionierte Mannschaften mit top ausgestattetem Fußballequipment auf einer sehr gepflegten Sportanlage, bevor es an den Wochenenden um Punkte geht.

Als Teil der DJK-Fußballtrainerfamilie wirst Du von unseren Koordinatoren unterstützt und betreut.

Zusätzlich bieten wir Trainerlehrgänge mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Neben einer Trainerhonorierung statten wir dich mit Sportkleidung aus.

Wir erwarten von Dir:

  • Erfahrung als Jugendtrainer. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Zuverlässigkeit
  • Unabhängig von der Leistungsfähigkeit, bist Du im Umgang mit Deinen Spielern immer fair und tolerant.
  • Neben einem vorbildlichen Verhalten, bist Du sozialkompetent und organisatorisch geschickt.
  • Keine Einträge im Führungszeugnis
Norbert Gellenbeck

Norbert Gellenbeck

norbert.gellenbeck@djk-greven.de
Abteilungsleiter Fußball
Tel: 02571 - 995 70 29
Tel: 0179 - 482 35 96

Hier direkt bewerben

Du kannst entweder der entsprechenden Abteilungsleitung Deine Bewerbung zukommen lassen oder über dieses Kontaktformular die Bewerbung senden.

 

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden