11. April 2019

Mit dem DJK-Fanbus zum DFB-Pokalfinale der Frauen

In diesem Jahr steht der 1.Mai bei der DJK ganz im Zeichen des Frauenfußballs. Denn an diesem Tag findet bereits zum 10. Mal das DFB Pokal Finale der Frauen in Köln statt. Dazu haben die Fußballerinnen des Vereins einen Bus gechartert.

Bevor um 17:45 Uhr das Finale zwischen den SC Freiburg und dem VFL Wolfsburg im RheinEnergieStadion startet gibt es ein großes Fan- und Familienfest auf den Vorwiesen mit viel Musik, Action, Autogramme und jede Menge Spaß. Wer noch Lust hat mitzukommen , es gibt noch wenige Restplätze. Infos und Anmeldung gibt es bei Thomas Scheffler-Talmann – 01725967427 oder

Gerne können auch Eltern und Geschwister mitfahren.

Termin:  1.Mai 2019
Abfahrt 9:00 Uhr
Rückfahrt ca. 20:00 Uhr
Kosten : 30 Euro pro Person (Fahrt und Sitzplatzkarte)
Der Beitrag ist nach erfolgter Anmeldung bitte in der Geschäftsstelle (Mo und Do 17 bis 19 Uhr) zu entrichten.

Anmeldung zur Fahrt zum DFB Pokalfinale der Frauen 1.Mai 2019


DJK Blau Weiß Greven


Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

Ansprechpartner

Thomas Scheffler-Talmann

Thomas Scheffler-Talmann

thomas.scheffler-talmann@djk-greven.de
Spielbetrieb Fußball, Turniere Fußball
Tel: 0172 - 59 67 427