3. November 2020

Kein Sport durch Lockdown?! Nicht mit der #djkgreven!

Auch online ist Einiges möglich! Gerade jetzt mit den Erfahrungen aus dem ersten Lockdown haben sich hier und da unsere Trainer*innen Alternativen überlegt und halten ihre Teilnehmer*innen vor dem Bildschirm fit!

Heute sieht man z.B. in unserer Instagram und Facebook Story, wie die Tanzsportabteilung im Standard und Lateinbereich ihr Training am Montagabend gestaltet hat. Trainerin Isabell Verhoeven hat sich ein großartiges, vielseitiges Programm überlegt, das jeder Tänzer von zu Hause aus mitmachen kann und gibt per Cam Tipps und Anweisungen.

Auch das Social-Media Team hat eine Kleinigkeit in Planung um unsere Mitglieder zu animieren!
Ihr haltet euch auch trotz Lockdown fit? Zeigt es uns und verlinkt uns in euren Storys und Postings auf Instagram und Facebook! Wir freuen uns auf Berichte aus erster Hand!

Ansprechpartner

Kristin Bahn

Kristin Bahn

kristin.bahn@gmail.com
Betreuung Social Media

Dennis Seeger

Dennis Seeger

dennis.seeger@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tischtennis
Tel: 0170 - 482 89 35