3. Mai 2019

Tanzabend im SportCentrum

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, die in der Tanzschule gelernten Tänze zu tanzen?

Am 4. Mai (Samstag) findet der nächste Tanzabend bei der DJK statt: An diesem Abend können Mitglieder der DJK, aber auch Bekannte, Freunde und Interessierte, das Tanzbein im SportCentrum schwingen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 2,50 €. Für erfrischende Getränke ist gesorgt, auf Wunsch gibt es auch einen kleinen Imbiss (Hähnchen-Schenkel mit Nudelsalat, frisches Salatbouquet für 5 € pro Person). Bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Um Anmeldung wird aufgrund der besseren Planung gebeten.

Ansprechpartner

Jürgen und Heidemarie Klos

Jürgen und Heidemarie Klos

tanzen@djk-greven.de

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

tanzen@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0172 - 874 51 96

Anmeldung

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]