9. Februar 2019

Ein Tanzabend im SportCentrum

Am 9. März (Samstag) haben wir für Tanz begeisterte Menschen etwas Neues im Programm: An diesem Abend können alle, DJK-Mitglieder, Freunde und Bekannte, das Tanzbein im SportCentrum schwingen. Unser erster Tanzabend beginnt um 19 Uhr. Für erfischende Getränke ist gesorgt. Die Teilnahme kostet 2,50 Euro.

Herzlich eingeladen sind Mitglieder der DJK, aber auch Bekannte und Freunde. Zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

Anmeldung

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]

Ansprechpartner

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

tanzen@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0172 - 874 51 96