Zum dritten Mal: Vereinsmeisterschaften im Teppich-Curling

Die DJK im Teppich-Curling-Fieber: Am 14. März steht die dritte Auflage der Vereinsmeisterschaften bevor. Es gibt um sportlichen Ruhm, vor allem aber um Spaß.

12 Mannschaften nehmen teil. Es geht um den Wanderpokal und das beste Team-Outfit. Gerade Letzteres hüten die Teams bis kurz vor Turnierbeginn um 17 Uhr wie ein streng gehütetes Geheimnis.

Das Turnier, bei dem Nina Epping und ihre Mitstreiter von Sport und mehr die organisatorischen Fäden in Händen halten, wird auf der vereinseigenen Bahn im SportCntrum Emsaue ausgetragen.

 

Aktuelles rund um die Vereinsmeisterschaft

Teilnehmerfeld komplett

Die Anmeldungen zur Meisterschaft 2020 sind abgeschlossen. Zum Turnier am 14. März erwarten wir zwölf Teams.

Anmeldung startet in Kürze

Wer vier Mitspieler beisammen hat, die mindestens 18 Jahre alt sind, der sollte sich noch rasch einen Teamnamen ausdenken und dann an dieser Stelle anmelden. Insgesamt können 16 Teams an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen. Das Anmeldeportal öffnet in Kürze.

Teppich-Curling bei der DJK

Seit Herbst 2019 zählt Teppich-Curling zum regulären Sportangebot bei uns. Bei sich einer der Trainingsgruppen anschließen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Hier geht es zu den Angeboten, Zeiten und Ansprechpartnern.

Vereinsmeisterschaft 2019

Herzschlagfinale

Wir erinnern uns noch gut. Die Titelkämpfe 2019 waren unglaublich spannend. Am Ende setzte sich ein Team die Krone auf, das schon im Jahr zuvor ganz vorn platziert war. mehr

Ansprechpartnerin

Nina Epping

Nina Epping

nina.epping@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Sport und mehr