Ich bin Marlene und biete Dance & Shape an. Die Stunde richtet sich an Frauen aller Altersklassen und besteht zu gleichen Anteilen aus Cardio-Training und Kräftigungsübungen. Sie beginnt mit einem tänzerischen Teil zu aktueller und Latein-amerikanischer Musik. Danach werden wir mit und ohne Matte den Körper durch Übungen, bei denen wir mit unserem eigenen Körpergewicht arbeiten, straffen und stärken.

Wenn Du Spaß an Bewegung und Choreografie hast, bist du in der Stunde richtig!

 

Schnuppern ist erwünscht!

Interessierte melden sich bitte bei Silke Löbbert an.

Trainingszeiten

Dienstags 18:45 -19:45 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Cafe

Marlene Abeln

Marlene Abeln

fitness@djk-greven.de

Silke Löbbert

Silke Löbbert

fitness@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Fitness für Erwachsene
Tel: 02571 - 577 638

Mitglied werden

Persönliche Daten

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]