Männer unter sich

Uschi Kleimeier bietet ein abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining für speziell Männer, die gern in einer Gruppe Sport treiben.

Mal werden Geräte eingesetzt, mal mit dem Eigengewicht des Körpers trainiert. Es gibt Intervall oder Zirkeltrainings sowie normal geführte Stunden. Koordinationsübungen werden einfach gehalten – keine Choreografien.

Trainingszeiten

Mittwoch 20:15 – 21:15 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 1 + 2

Uschi Kleimeier

Uschi Kleimeier

fitness@djk-greven.de

Lassen Sie sich auf der Warteliste vormerken!

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden