Mit Spaß und Schwung unterrichtet Susanne ihre Sportstunden. Immer wieder werden Alltagsgeräte zum Gymnastik machen mit eingesetzt. Coretraining mit Streichholz-Schachteln, Matten-Step-Aerobic und Wasserflaschen-Hantel-Training sind einige ihrer Favoriten, aber auch alle anderen Geräte, die die Sporthalle der Josefschule hergibt, werden zum Einsatz gebracht, um die Muskulatur zu stärken, die Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern.
Susanne und alle anderen Mitglieder laden herzlich zum Schnuppern ein.

Trainingszeiten

Mittwoch 18:00-19:00 Uhr

Ort: Josef-Sporthalle, Im Deipen Brook 18

Susanne Laqua

Susanne Laqua

frauengym@djk-greven.de
Übungsleiterin
Tel: 02571 - 56 236

Mitglied werden

Persönliche Daten

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]