PI-TA-BO…

..ist ein Ganzkörper-Workout mit Schwerpunkt Core-Training aus Pilates, Tabata und B.B.P.

 

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining auf der Matte, bei dem vor allem die Tiefenmuskulatur gestärkt wird, die besonders wichtig ist, um Rückenbeschwerden und Haltungsschwächen vorzubeugen.

Tabata ist eine Variante des Intervalltraining mit dem Ziel die Muskelausdauer und das Herz-Kreislauf-System zu trainieren.

B.B.P. (Bauch-Beine-Po) – Die Kräftigung dieser Muskelgruppen stehen im Vordergrund.

Silke Schlautmann leitet die Stunde.

 

Trainingszeiten

Dienstags 18:45 bis 19:45 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 2

 

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

fitness@djk-greven.de

Warteliste

 

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden