RundumFit ist ein Kurs, in dem sowohl die Ausdauer als auch die Kraft nicht zu kurz kommen. Nach einem kurzen „Warm Up“ wird im Wechsel die Ausdauer durch leichte Choreographien mit oder ohne Step trainiert. Der zweite Teil der Stunde besteht aus einem Kräftigungsteil mit verschiedensten Geräten, der mit einer anschließenden Dehn- und Entspannungsphase endet.

Trainingszeiten

Rundum Fit I
Mittwoch 17:55-18:55 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum I

Rundum Fit II
Mittwoch 19:00-20:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum I

Lass dich vormerken!

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]