Stark und beweglich werden und bleiben

Ein effektives Training zur Stärkung und Erhaltung der Muskulatur, Förderung der Beweglichkeit, Verbesserung der Körperwahrnehmung und der Koordination, Erlernen von Rücken gerechten Verhalten.

Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt.

Trainingszeiten

Dienstag 20:00-21:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum II

Katrin Krumbeck

Katrin Krumbeck

fitness@djk-greven.de

Du möchtest erst testen? Hier anmelden!

    Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden