Entspannung und Beweglichkeit

Die Yogastunde ist eine angenehme Mischung von 3 der 5 wichtigsten Elemente im Yoga: den Entspannungstechniken (Shavasana), den Atemübungen (Pranayama) und den Körperstellungen (Asanas). Jeder kann Yoga machen! Selbst, wenn man mit Yoga nicht so vertraut ist! Komm zur Yogastunde, erlebe die tiefe Entspannung, dehne, strecke und trainiere Deinen Körper in Verbindung mit deiner Atmung. Yoga entwickelt Dein Körpergefühl, Dein Wahrnehmungsvermögen und verbessert Deine Gesundheit und Deine Körperhaltung.

 

Zurzeit stehen aufgrund der Corona-Maßnahmen nur 8 Plätze pro Gruppe zur Verfügung. Wenn die Regeln sich wieder lockern, können wir die Teilnehmerzahl wieder erhöhen. Lassen Sie sich vormerken!

Trainingszeiten

YOGA 1

Freitags 9:00 – 10:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 3

 

YOGA 2

Dienstags 19:00 – 20:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 3

Lass Dich vormerken!

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden