Zandunga heißt auf Spanisch „Party“. Die momentan noch leichten bis mittelschweren Tanzchoreografien von Uschi Kleimeier sind so eingängig und machen so viel Spaß nach dem Rhythmus lateinamerikanischer Musik, dass die Teilnehmer nicht merken, wie sie Ihrem Körper Gutes tun und entspannt mit einem Wohlgefühl ins Wochenende gehen.

Trainingszeiten

Mittwoch 19:00-20:00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum II

Uschi Kleimeier

Uschi Kleimeier

fitness@djk-greven.de

Lass dich vormerken!

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]