In der Hobbyfußball-Gruppe der DJK treffen wir uns einmal in der Woche zum freien Fußballmatch in der Emsaue. Im Winter geht es in die Halle. Egal, ob ehemaliger Vereinsspieler, Spieler-Papa oder nur einfach Hobbyfußballer – bei uns sind alle willkommen, die Lust auf Bewegung und Fußball ohne Wettkampfcharakter haben. Natürlich auch diejenigen, die bisher eher selten gegen einen Ball getreten haben. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Trainingszeiten

Freitag ab 20:00 Uhr

Ort: Rönnehalle

Mitglied werden

Persönliche Daten

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]