Ab dem 15.01.2019 startet bei der DJK Blau-Weiß Greven ein neuer Kurs für Mädchen ab 11 Jahren.

Kickboxen ist eine Selbstverteidigungssportart mit verschiedenen Schlag- und Tritttechniken zum Auspowern. Außerdem fördert das Zusammenspiel von Kickboxen und kickboxspezifischen Fitnessübungen eine gute Kondition, Koordination und das Selbstbewusstsein.

Der Kurs findet unter der Leitung von Kim Neufend statt, die selbst viele Jahre bei einem Karateweltmeister das Kickboxen gelernt hat.

 

Trainingszeiten

Schnupperkurs
15.01. bis 26.02.2019
Dienstags , 16:15 – 17:15 Uhr

Kosten: 28,00 €

Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6

Kim Neufend

Kim Neufend

fsj@djk-greven.de
Tel: 02571 - 54720

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

breitensport@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Spiel und Sport Kinder und Jugendliche
Tel: 02571 - 986 426

Anmelden

zurzeit nur auf Warteliste.

Das Angebot kommt so gut an, dass alle Plätze belegt sind. Schreibe Dich aber ruhig auf die Warteliste, wenn jemand abspringt, können wir Dich kontaktieren. Gegebenenfalls bieten wir bei zu großer Nachfrage noch einen weiteren Termin an.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]