Powern im Intervall

Intervalltrainings sind eine sehr effektive und zeiteffiziente Trainingsmethoden. Durch den kurzen Wechsel von Belastung und Erholungsphasen werden Trainingsreize gesetzt. Das Ziel des P.I.T. soll eine Steigerung der Kraftausdauer sowie des Muskelaufbaus sein.

Jede Stunde wird anders strukturiert. Mal wird Tabata gemacht, mal ein klassisches Circuit-Training, mal eine Reihe von Intervallblöcken. Es wird mit und ohne Fitnessgeräten trainiert.

Es ist kein Herz-Kreislauf-Training.

Lass Dich überraschen und fordern. Dieser Kurs richtet sich an gesunde Teilnehmer – Frauen wie Männer, die  sich gern auch mal an Grenzen bringen möchten.

 

Trainingszeiten

Kostenloses Schnuppern

31. August 2020

Montags von 20.00 bis 21.00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, Sportraum 3

 

Kurs 1:

07.09. bis 14.12.2020

Montags von 20.00 bis 21.00 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, Sportraum 3

Kosten: 65,00 €/ |DJKler 52,00 €

Interesse? Dann schreibe dich auf unsere Warteliste!

 

 

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden