Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining auf der Matte, bei dem vor allem die Tiefenmuskulatur gestärkt wird, die besonders wichtig ist, um Rückenbeschwerden und Haltungsschwächen vorzubeugen. Alle Kraft- und Dehnübungen gehen von einer starken Mitte (Powerhouse) aus und werden durch eine gezielte Atmung unterstützt. Es wird der Muskelaufbau, eine bessere Haltung, Beweglichkeit und das eigene Körpergefühl gefördert.

Diese Veranstaltung ist für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

Silke Schlautmann leitet die Stunde.

Trainingszeiten

Donnerstags
10.01. bis 28.02.2019
8:30 bis 9:30 Uhr

Kosten: 40,00 €

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum

 

Silke Löbbert

Silke Löbbert

fitness@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Fitness für Erwachsene
Tel: 02571 - 577 638

Anmelden

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]