Heute ein Dschungel, in der nächsten Stunde eine Großbaustelle oder auch mal ein Einsatz bei der Feuerwehr – in der Turnhalle ist alles möglich! Die Übungsleiterin baut in diesen Stunden Bewegungslandschaften zu verschiedenen Themen auf, erzählt am Anfang auch mal eine kleine Geschichte dazu und dann können die Kinder mit ihren Eltern, egal ob Mutter oder Vater, die Turnhalle erkunden und alles ausprobieren. Toben, Klettern und Balancieren sind wichtige Bestandteile jeder Stunde. Am Ende der Stunde gibt es meistens noch ein kleines Spiel oder ein gemeinsames Abschlusslied.

Trainingszeiten

Dienstag 16:00-17:00 Uhr

Ort: Martini-Sporthalle, Barkenstraße 12
Ines Thiele

Mittwoch 16:00-17:00 Uhr

Ort: Josef-Sporthalle, Im Deipenbrook 18
Susanne Laqua

Mittwoch 17:00-18:00 Uhr

Ort: Josef-Sporthalle, Im Deipenbrook 18
Susanne Laqua

Susanne Laqua

Susanne Laqua

frauengym@djk-greven.de
Übungsleiterin
Tel: 02571 - 56 236

Mitglied werden

Persönliche Daten

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]