Viele Sportarten in einer Stunde

Dieses Angebot richtet sich an Grundschulkinder der ersten bis vierten Klasse. Unter der Leitung von Silke Schlautmann können sich die Kinder eine Stunde lang so richtig austoben.

Jede Menge Spiele, Staffelläufe und Koordinationsaufgaben sind nur einige Beispiele der Stundeninhalte.
Die Kinder lernen verschiedene Sportarten kennen, z. B. Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis, Basketball und Turnen. Auf diese Weise können sie in die unterschiedlichsten Sportarten hinein schnuppern, um heraus finden zu können, woran sie am meisten Spaß haben und was sie sich mal genauer anschauen möchten.

Trainingszeiten

Donnerstag 16:00-17:00 Uhr

Ort: Martini-Halle, Barkenstraße 12

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

breitensport@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Spiel und Sport Kinder und Jugendliche
Tel: 02571 - 986 426

Auf die Warteliste setzen lassen

Persönliche Daten

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]