Lust auf Parkour und Hindernisbewältigung?

Dann bist du hier genau richtig! Die Trendsportart Parkour stammt aus den 1980er Jahren und wird auch als „Kunst der effizienten Fortbewegung“ bezeichnet.
Der ganze Körper wird durch vielfältige Sprung- und Gleichgewichtsbewegungen trainiert, sodass nicht nur die Ausdauer, sondern auch die koordinativen Fähigkeiten für den Alltag verbessert werden.

 

 

Trainingszeiten

Dienstags von 16:00 bis 17:00 Uhr

Dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Josef- Sporthalle, Im Deipen Brook 18

Tom Reinicke

Tom Reinicke

tom.reinicke@djk-greven.de
FSJler | Übungsleiter / Trainer

Anmeldung auf Warteliste

 

 

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden