Spielerisches Kennenlernen der Turnbasics

In dieser Turnstunde werden die Kinder langsam an die Turngeräte Boden, Balken, Reck, Barren und Sprung herangeführt und entwickeln so ein Gefühl für die Bewegungen und die eigenen Fähigkeiten an diesen Geräten. Gleichgewicht, Beweglichkeit, Körperspannung, Koordination und Geschicklichkeit werden spielerisch und mit viel Spaß und abwechslungsreichen Übungen gefördert. Mitzubringen sind Sportsachen, Stoppersocken und etwas zu Trinken!

Trainingszeiten

Donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Martini-Halle, Barkenstrasse 12

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

silke.schlautmann@djk-greven.de
Abteilungsleiterin Spiel und Sport Kinder und Jugendliche
Tel: 02571 - 986 426

Anmelden für die Warteliste

    Persönliche Daten

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden