Dieses Angebot richtet sich an alle Seniorinnen und Senioren, die Gesellschaftstanz mit einem Partner zusammen ausüben möchten. Auch Damen- und Herrenpaare sind herzlich willkommen.
Margret Wieskötter widmet sich zusammen mit den Teilnehmern den klassischen Gesellschaftstänzen, mit einem auf Senioren abgestimmten Konzept. Von Langsamer Walzer über Tango und Slow Fox bis hin zu Cha Cha Cha, Rumba und auch Discofox ist alles dabei. Wer Spaß an Bewegung hat und gemeinsam mit anderen Zeit verbringen will, ist hier genau richtig. Alle Inhalte sind altersgerecht abgestimmt und tragen zum Erhalt von körperlicher Beweglichkeit und geistiger Fitness bei.

Trainingszeiten

Donnerstag 14:30-15:30 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, Sportraum I + II

Margret Wieskötter

Margret Wieskötter

tanzen@djk-greven.de

Persönliche Daten

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden