Am Samstag, den 02. November 2019 gestalten Heidi und Jürgen Klos wieder einen ihrer bekannten Tanz-Abende.

Es sind alle Tanzwilligen herzlich eingeladen. Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

An diesem Abend können Paare von 19 bis 24 Uhr ausgelassen Disco Fox, Cha-Cha-Cha, Walzer, Rumba, Tango und noch vieles mehr tanzen.

Für ein gemütliches Ambiente und Erfrischungsgetränke wird gesorgt.

Der Eintritt kostet 2,50 € pro Person.

Das Team bittet um Anmeldung über diese Seite oder die Geschäftsstelle bis zum 27.10.2019.

Trainingszeiten

Samstag, 02.11.2019

von 19 bis 24 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue

Kosten: 2,50 € /Person

Jürgen und Heidemarie Klos

Jürgen und Heidemarie Klos

tanzen@djk-greven.de

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

nico.strassenburg@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0172 - 874 51 96

Anmelden

 

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

[recaptcha]