Offenes Training für Erwachsene

Wir bieten beste Trainingsbedingungen in einer Dreifach-Sporthalle mit bis zu 18 Tischen. Unsere Trainingszeiten stehen allen Tischtennisspielern und Interessierten zur Verfügung. Bei uns gibt es keine Aufteilung nach Mannschaften oder Spielstärken. Somit findest du unabhängig von deiner eigenen Spielstärke immer die passenden Trainingspartner.

Die Ausnutzung der Trainingszeiten kannst du individuell gestalten. Beginne dein Training in den angegebenen Zeiten wann du möchtest. Lege deine Trainingshäufigkeit und die Länge (max. bis 22:00 Uhr) nach deinen individuellen Bedürfnissen flexibel fest. Daher lässt sich Tischtennistraining gut mit familiären und beruflichen Gegebenheiten vereinbaren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm einfach ohne Voranmeldung vorbei. Es ist empfohlen die erste Trainingseinheit an einem Montag zu absolvieren, da dort wenig bis kein Spielbetrieb stattfindet.

Montags steht in der Zeit von 19 bis  20 Uhr aufgrund des parallel stattfindenden Nachwuchstraining nur 1/3 der Halle für den Erwachsenensport zur Verfügung. Ggf. Ergeben sich in dem Zeitraum weitere Einschränkungen durch Meisterschaftsspiele. Ab 20 Uhr steht dem Erwachsenensport die komplette Halle zur Verfügung.

Freitags kann teilweise aufgrund von Heimspielen nicht die komplette Halle für den Trainingsbetrieb genutzt werden. Hier geht es zum Spielplan aller Mannschaften.

Bitte beachten: Nach der Hallenvergabe-Richtlinie der Stadt Greven ist der Trainingsbetrieb bis 22 Uhr zu beenden und die Sporthalle bis 22:30 Uhr zu verlassen.

Trainingszeiten

Montags 19 bis 22 Uhr

Ort: Emssporthalle, Lindenstraße 53

Mittwochs 20 bis 22 Uhr

Ort: Emssporthalle, Lindenstr. 53, Teil 2+3

Freitags 19:30 bis 22 Uhr

Ort: Emssporthalle, Lindenstr. 53

 

Dennis Seeger

Dennis Seeger

dennis.seeger@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tischtennis
Tel: 0170 - 482 89 35

Mitglied werden

    Persönliche Daten

    SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

    Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden