Tischtennis für Einsteiger

Das Einsteigertraining richtet sich an Kinder und Jugendliche, die den Tischtennissport kennen lernen möchten.

Bei Interesse einfach vorbeikommen –  ohne Rücksprache! Saubere Turnschuhe und Sportzeug mitbringen.

In dieser Gruppe verbessern die Einsteiger ihre Fähigkeiten. Nichtabteilungsmitglieder sind zum Reinschnuppern in unsere Sportart ebenfalls herzlich willkommen.

Trainingszeiten

Freitags 16:30 bis 17:30 Uhr

Ort: Emssporthalle, Lindenstraße 53, Teil 2+3

 

Tischtennis für Fortgeschrittene

In dieser Trainingsgruppe trainieren Kinder und Jugendliche, die das Niveau des Einsteigers überschritten haben. Viele Teilnehmer dieser Gruppe nehmen auch am Meisterschaftsspielbetrieb teil.
Die Teilnahme an dieser Gruppe erfolgt nach Durchlaufen des Einsteigertrainings.  Das Trainerteam in der Einsteigergruppe entscheidet, wann ein Wechsel in diese Gruppe sinnvoll ist.

Die Kinder und Jugendlichen dürfen nach dieser Trainingseinheit gerne an den darauf folgenden Zeiten des Erwachsenentrainings bleiben, um die Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Trainingszeiten

Montags, 18 bis 20 Uhr und freitags von 17:30 bis 19.30 Uhr

Ort: Emssporthalle, Lindenstr. 53, Teil 2+3

 

Fördertraining

Die optionale Sondertrainingsgruppe ist für Kindern und Jugendliche der Fortgeschrittenengruppe gedacht, um diese in einer kleinen Gruppe zusätzlich zu fördern. Die Teilnahme ist mit Zusatzkosten verbunden und erfolgt nach vorheriger Rücksprache mit Reinhard Rothe.

Trainingszeiten

Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Emssporthalle,Lindenstraße 53, Teil III

Mitglied werden

    Persönliche Daten

    SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

    Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der DJK Greven Blau Weiß e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden